Über uns

Über uns

Andrea Bachmann-Münsterer

Andrea leitet den Pferdepensionsbetrieb, die Landwirtschaft und die Kraichgauer Ölmühle.  Die Pferde und auch die Pflege und Organisation des Hofes sind ihre Leidenschaft. Auf den täglichen Hofrundgängen schaut sie nach der Gesundheit der Pferde, dem Zustand der Ställe, den Reitplätzen und der Anlage. Das Wohlergehen der Einsteller ist ihr ebenso wichtig wie das der Pferde.
Kontakt Andrea Bachmann-Münsterer: 0170 2638233

Markus Fink

Markus ist Spezialist aller technischen Abläufe in der Pferdewirtschaft und in der Futtergewinnung. Seine kompetenten Hände haben schon so manches Projekt realisiert. Neben der  Versorgung der Tiere kümmert sich Markus um alle landwirtschaftlichen Arbeiten rund um den Bonartshäuserhof.
Er ist der Motor des Betriebs.

Slavko Peric

Slavko arbeitet Hand in Hand mit Markus. Er unterstützt mit seiner freundlichen und kompetenten Art den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts auf unserem Hof. Dabei achtet er auch auf kleine Details, die sonst evtl. in der täglichen Arbeit untergehen könnten.

Sebahetin Zeqiri

Seb ist ein Pferdeliebhaber, wie es kaum einen zweiten gibt. Unter anderem kümmert er sich täglich um die wichtige Abendfütterung, damit die Vierbeiner über Nacht genug zu fressen haben. Dabei verweilt er auch mal zu einer Schmuseeinheit mit einem Pensionspferd.
Share by: